StartseiteAllgemeinesBericht vom politischen Stammtisch am 12.04.17

„Gesundheit und schnelles Internet“
 

CSU-OV-Bericht-Stammtisch-120417Unter dem Motto „Mia redn mitanand“ fand in der Gnotschaft Taubensee im Gasthof Baltram ein Stammtisch des CSU Ortsverbandes statt.

Hausarzt und Gemeinderat Dr. Müller- Bardorff berichtete und gab Antworten über die geplante Landarztquote und die Bereitschaftspraxen im Berchtesgadener Land.

Ebenso wurden aktuelle Belange in der Gemeinde angesprochen. Abermals wurde auf die schlechte Internetversorgung im Bereich Wachterl hingewiesen.
Hierzu erklärte der Bürgermeister, dass auch die Gemeindebereiche Kederbachstraße und Marxen mit gleichen Problemen zu tun haben. In der fünfjährigen Finanzplanung sind Mittel dafür vorgesehen. Sofern der Gemeinderat zustimmt stellte er eine Verbesserung vermutlich bis zum Jahr 2019 in Aussicht.

Ortsvorsitzender Andreas Bösch versprach, „Mia redn mitanand“ auch in den anderen Ortsteilen abzuhalten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.