Bürgermeister und CSU-Gemeinderäte
(nach der Kommunalwahl am 15.03.2020)

Erster Bürgermeister
(und Kreisrat)
  • Herbert Gschoßmann
Mitglieder des Gemeinderates
  • Dr. med. Hanns Müller-Bardorff
  • Richard Maltan
  • Andreas Bönsch
  • Birgit Gschoßmann
  • Franz Schwab
  • Richard Graßl
  • Josef Graßl

Herbert
Gschoßmann

Herbert Gschoßmann
Erster Bürgermeister

Dr. med. Hanns
Müller-Bardorff

Dr. Hanns Müller-Bardorff
Gemeinderat

Richard
Maltan

Richard Maltan
Gemeinderat

Andreas
Bönsch

Andreas Bönsch
Gemeinderat

Birgit
Gschoßmann

Birgit Gschoßmann
Gemeinderätin

Franz
Schwab

Franz Schwab
Gemeinderat

Richard
Graßl

Richard Graßl
Gemeinderat

Josef
Graßl

Josef Graßl
Gemeinderat

Der CSU-Ortsverband Ramsau bedankt sich ganz herzlich, im Namen aller Kandidaten/innen bei allen Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen und vor allem für den Vertrauensvorschuss, für die kommenden sechs Jahre.
Wir sind uns der großen Verantwortung bewusst und wollen unsere Stimme stets zum Wohle unserer Heimatgemeinde einsetzen.

In den kommenden Jahren sollen vor allem die Themen Familien und Wohnen stärker berücksichtigt werden.
Wohnraum für Einheimische schaffen, Kindergarten und Schule auf einen Stand bringen, der den Anforderungen und Bedürfnissen der Kinder entspricht, Erneuerung des Spielplatzes, um nur einige Punkte zu nennen.
Mit dem Neubau von Feuerwehr und Bauhof haben wir den Grundstein für eine funktionierende Gemeinde, für die nächsten Jahrzehnte bereits gelegt.
Die Umsetzung, also der Bau werden allerdings in die jetzige Periode fallen und allen Entscheidungsträgern höchsten Einsatz abverlangen.
In diesem Zusammenhang müssen wir die dauernde finanzielle Leistungsfähigkeit gewährleisten um handlungsfähig zu bleiben, denn es gibt genügend Baustellen, ob Wege, Straßen, Parkplätze, Brücken, ÖPNV, gemeindeeigene Immobilien, Nutzung regenerativer Energien und viele mehr die uns in den kommenden Jahren beschäftigen werden.
Eine intakte Infrastruktur ist dabei, sowohl für unsere Gäste, als auch für uns, die wir hier leben von zentraler Wichtigkeit.

Unter dem Motto Heimat bewahren, Zukunft gestalten wollen wir das bestmögliche für die Ramsau erreichen, nicht nur für uns, sondern auch für die kommenden Generationen.

Amtliches Endergebnis der Gemeinderatswahl-Ramsau
siehe:
BEKANNTMACHUNG

Amtliches Endergebnis der Bürgermeisterwahl-Ramsau
siehe:
BEKANNTMACHUNG