StartseiteKommunalwahlen-2014Gemeinderatskandidaten 2014

Liebe Mitbürgerinnen und liebe Mitbürger,

16. März 2014 -Kommunalwahl in Bayern
Auch in der Gemeinde Ramsau werden Bürgermeister und Gemeinderat neu gewählt, um ab dem 01. Mai 2014 für unsere Heimatgemeinde zu arbeiten und Impulse zu setzen.

Als amtierender Bürgermeister bewerbe ich mich auch für die nächsten 6 Jahre um das ehrenvolle Amt des Bürgermeisters.
Wenn seit 2008 auch viel erreicht und umgesetzt wurde, so werden die Aufgaben, die An- und Herausforderungen in den kommenden 6 Jahren sicherlich nicht weniger und geringer. Dazu braucht der Bürgermeister an seiner Seite neben einer guten und intakten Verwaltung vor allem eine geschlossene, eine ausgewogene „Mannschaft“ als Gemeinderat.
Gemeinderätinnen und Gemeinderäte, die ihre Meinung auf Basis individuellen Sach- und gesundem Menschenverstands einbringen, diskussionsfreudig und konsensfähig sind, für den Bürgermeister Hilfe, Ratgeber und Rückhalt zugleich.

Mit unserer „offenen Kandidatenliste“, mit Kandidatinnen und Kandidaten aus allen Bevölkerungsschichten, stellen wir uns den Ramsauer Wählerinnen und Wählern.

Wir werben um Ihr Vertrauen, wir bitten um Ihre Stimme!

Im Namen der Kandidatinnen und Kandidaten,
Herbert Gschoßmann

Den Kandidaten-Folder können Sie per Click auf das Bild (rechst/oben) herunterladen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.